Von Freunden etwas zu erfahren ist immer einfacher als alles an sich selbst auszuprobieren. Zum Glück gibt es viele Frauen, die ihr Leben dank einem neuen Lebensstil und dem Diätsupplement Breastfast verbessert haben und sich mit ihren Erfahrungen gerne teilen. Das sind Geschichten, die von der Brustvergößerung erzählen und davon was für einen Einfluß das auf das Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen hatte und im Resultat wie man die Kontrolle über sein Leben übernimmt.

  • klicken um zu vergrößern

    4cm / 5 Wochen

    Sandra L.
    Fort Worth, Texas

    Das mag vielleicht zynisch klingen, aber ich arbeite in einem großen Büro und habe bemerkt, dass mich zwei Mal eine Beförderung entgangen ist. Jedes Mal wurde eine jüngere, sinnlichere Mitarbeiterin befördert, obwohl sie eine viel kürzere Arbeitserfahrung hatten als ich. Dafür hatten aber beide große Brüste. Erst als ich angefangen habe BreastFast einzunehmen ging es mit meiner Karriere vorwärts. Jetzt fühle ich, dass ich mich entfalte wie nie zuvor!

  • klicken um zu vergrößern

    4cm / 3 Wochen

    Olga K.
    Novosibirsk, Russia

    Ich komme aus Russland. Bei uns, um einen Mann mit einem gewissen sozialen Status zu kriegen muss eine Frau selbst auch intelligent sein, Humor und eine starke Persönlichkeit haben. Es gibt doch diese eine Sache, die dabei noch zusätzlich hilft- eine schöne Silhouette und große Brüste. Deswegen ist BreastFast unser Freund.

  • klicken um zu vergrößern

    2cm / 3 Wochen

    Sabrina P.
    Glasgow, Scotland

    Wenn ich mir die Frauen angeschaut habe, die BreastFast eingenommen haben, hatte ich immer den Eindruck, das sowieso schon große Brüste noch größer werden. Mein Problem war da schon viel komplizierter. Während meiner Pubertät hatte ich schwere Gesundheitsprobleme, die das Wachstum meiner Brüste beeinflusst haben. Eines Tages habe ich im Internet gelesen wie man die Brüste vergrößern kann. Dank BreastFast konnte ich in Ruhe zu Hause das Problem meiner kleinen Brüste erfolgreich lösen. Ich bin Euch sehr dankbar für dieses Produkt.

  • klicken um zu vergrößern

    4cm / 3.5 Wochen

    Kelly S.
    Toronto, Canada

    Ich komme aus einer Großfamilie. All meine Schwestern hatten eine viel größere Oberweite als ich, so wie unsere Mutter die eine D Körbchengröße hatte. Aus diesem Grund machten meine Freundinnen immer Witze darüber, dass ich meine Oberweite wohl von meinem Vater geerbt hätte. Endlich hatte ich genug von den dummen Sprüchen und entschied mich dazu BreastFast auszuprobieren. Es ist fast Unglaublich aber wahr: nach nur 3,5 Wochen der BF Kur haben sich ihre dummen Sprüche in Luft aufgelöst. Endlich kann ich mit Stolz meine Brust präsentieren. Der beste Rat, den ich den Mädchen da draußen geben kann ist: Busen up!

  • klicken um zu vergrößern

    5cm / 7 Wochen

    Tina K.
    Paris, France

    So wie Du dich präsentierst hat eine ganz besondere Bedeutung in der Modelbranche. Hier ist dein Aussehen alles was zählt. Um Karriere zu machen musst Du eine gute Figur haben mit der Du angeben kannst wenn Du die neusten Trends präsentierst. Natürlich muss ich auch dazu sage, dass mein gutes Aussehen mir auch bei Alltagssituationen von großem Nutzen ist und mir Selbstvertrauen gibt. Deswegen sind Übungen und Tabletten die die Brüste vergrößern, genauso wichtig wie wenn ich mich um meine Haut oder Figur kümmere. Das ist der Lebensstil, den man mit BreastFast führt!